Königlicher Besuch Die fränkische Spargelkönigin kommt ins Laurentius. Ein hoheitliches Stelldichein im Herzen der Nürnberger Altstadt: Am 15. Mai 2026 empfangen wir in unserem Restaurant Laurentius die amtierende Fränkische Spargelkönigin, Luisa Häring. Von 14:00 bis 17:00 Uhr dreht sich alles um das „weiße Gold“ aus dem Knoblauchsland und die gelebte Inklusion in der Nürnberger Gastronomie. … Weiterlesen